Wangen an der Aare SO / A1: Auffahrkollision mit drei beteiligten Autos

Auf der Autobahn A1 bei Wangen an der Aare, in Richtung Zürich, hat sich am Sonntag, 12. März 2023, eine Auffahrkollision mit drei beteiligten Autos ereignet.

Am Sonntag, 12. März 2023, um 16.55 Uhr, kam es auf dem Überholstreifen der Autobahn A1 bei Wangen an der Aare, in Fahrtrichtung Zürich, zu einer Auffahrkollision mit drei beteiligten Autos.

Dabei wurde niemand ernsthaft verletzt. Ein Kind wurde zur Kontrolle durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht. Die Unfallautos wurden durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert.

Aufgrund dieses Ereignisses war der entsprechende Autobahnabschnitt für rund anderthalb Stunden nur einspurig befahrbar.






 

Quelle: Kantonspolizei Solothurn
Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn