Hochwald SO: Fahrradfahrer verletzt aufgefunden - Polizei sucht Zeugen

Auf der Hochwaldstrasse in Dornach ist am Donnerstagnachmittag ein Mann verletzt aufgefunden worden, welcher mit einem Fahrrad unterwegs war.

Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen.

Am Donnerstag, 29. Juni 2023, kurz vor 16.30 Uhr, ist ein Mann an der Hochwaldstrasse in Dornach, im Bereich einer Kurve, verletzt aufgefunden worden. Dieser war mit einem Fahrrad unterwegs. Die genauen Umstände sind derzeit unklar. Nach ersten Erkenntnissen wurde er mittelschwer verletzt und musste durch eine Ambulanz in ein Spital gebracht werden.

Personen, die zur Klärung des Hergangs und der Umstände Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Breitenbach in Verbindung zu setzen, Telefon 061 785 77 01.

 

Quelle: Kantonspolizei Solothurn
Titelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Solothurn