Gänsbrunnen SO: Selbstunfall mit Auto - Fahrzeuglenker und Mitfahrerin verletzt

Auf der Binzstrasse in Gänsbrunnen hat sich am Samstagabend, 3. Februar 2024, ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Dabei rutschte das Auto rund 20 Meter einen steilen Abhang hinunter, bevor es zwischen Bäumen auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Sowohl der Fahrzeuglenker wie auch seine Mitfahrerin zogen sich Verletzungen zu, die eine Einweisung in ein Spital erforderlich machten.

Am Samstag, 3. Februar 2024, um zirka 17.40 Uhr, war ein 35-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Binzstrasse in Gänsbrunnen in Richtung Binzberg unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve prallte er aus noch zu klärenden Gründen am rechten Fahrbahnrand in die dortige Böschung. Im weiteren Verlauf überschlug sich das Auto und rutschte dann auf der linken Strassenseite rund 20 Meter den Abhang hinunter. Dort kam das Auto zwischen Bäumen auf dem Dach liegend zum Stillstand. Sowohl der Fahrzeuglenker wie auch seine Mitfahrerin zogen sich bei diesem Verkehrsunfall Verletzungen zu, die eine Einweisung mit einer Ambulanz in ein Spital erforderlich machten. Das Unfallauto erlitt Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang und zur Unfallursache aufgenommen.

 

Quelle: Kantonspolizei Solothurn
Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn

Publireportagen

Empfehlungen