Lostorf SO: Alfons Zumsteg (57) wird vermisst

Seit dem vergangenen Wochenende wird der 57-jährige Alfons Zumsteg vermisst.

Er wurde zuletzt am Freitag in Lostorf gesehen.

Alfons Zumsteg wurde am Sonntag, 30. Juni 2024, von Angehörigen als Vermisst gemeldet. Zuletzt wurde er offenbar am vergangenen Freitag, 28. Juni, in Lostorf gesehen. Die bisherige Suche und die Abklärungen der Polizei ergaben bislang keine Anhaltspunkte über seinen Verbleib. Der Gesuchte erschien auch heute nicht zu einem Termin. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Alfons Zumsteg ist 57 Jahre alt, rund 180 cm gross, schlank und hat einen gebückten Gang. Er hat grauweisse glatte Haare, tragt einen Schnurbart und eine Brille. Bekleidet sein dürfte er mit einer dunklen Hose, einem orangen T-Shirt und hellen Turnschuhen.

Personen, die Angaben über den Verbleib der Gesuchten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Verbindung zu setzen (Telefon 032 627 81 17).

 

Quelle: Kantonspolizei Solothurn
Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn

Publireportagen